Landesteilrunde
Erneut wurden die Vereinsmitglieder am Auffahrtssamstag früh aus den Federn gerissen und in den Wolfsacker gekarrt.
Die erste Gruppe darf sich über ein gelungenes Resultat und den zweiten Platz im Feld D freuen. Wir möchten Tom, Aschi, Otto, Wale und Tinu herzlich zu dem Topresultat gratulieren.
Die zweite Gruppe trat in erneuerter Formartion und massiv gesenktem Durchschnittsalter an und hat es leider nicht über den Strich geschafft, ist jedoch auf einem Reserveplatz für die nächchste Runde gelandet.